Party Rent Österreich Emrich GmbH


Leistungen

  • Firmenfeiern
  • Miet-Mobiliar & Technik
  • Private Feiern

Party Rent Österreich Emrich GmbH

Kontakt


+43 7247 21021-0
4632 Pichl bei Wels, Kaplanstraße 10

anna.kaltenbach@partyrent.com
https://www.partyrent.com/at/

Ihre Ansprechpersonen



Michael Wührer
 +43 7247 21021-0
michael.wuehrer@partyrent.com


Anna Kaltenbach
 +43 7247 21021-0
anna.kaltenbach@partyrent.com

PARTY RENT ÖSTERREICH

WAS WIR TUN

Mit individuellen Ausstattungskonzepten und einer darauf abgestimmten Eventlogistik schaffen wir das perfekte Umfeld für die Inszenierung Ihrer Projekte. Als Nonfood-Caterer begleiten wir Sie von der Konzeptionsphase bis zur Nachbereitung Ihrer Veranstaltungen. Dafür vermieten wir alles, was dafür benötigt wird. Je nach Ihren Wünschen wird aus einer Konzerthalle eine Designer-Lounge, aus der Fabrikhalle ein Firmenevent im ‚lndustrial Style‘ oder die grüne Wiese kurzerhand zur romantischen Hochzeitslocation.

WIE WIR SIE UNTERSTÜTZEN KÖNNEN

PERSÖNLICHE BERATUNG

Wir sehen uns als Partner auf Augenhöhe. Unsere Kundenberater unterstützen Sie bei der Projektplanung von Beginn an. Gerne beraten wir Sie bereits in der Konzeptionsphase, entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ideen und visualisieren Ihre Vorstellungen mit CAD-Plänen und 3D-Renderings.

PARTY RENT APPS

Eine Übersicht über unsere Produkte erhalten Sie in unserem Webshop sowie in unser Party Rent Shop App. Ergänzend dazu bietet Party Rent Inspirations – unsere Tablet-App –Ideen und Anregungen für neue Konzepte und Events. Ineigenen Moodboards können Ideen gesammelt, erstellt und gespeichert werden.Damit ist sie die ideale Ergänzung: Was gefällt, kann dann per Webshop-App ganzeinfach per Smartphone bestellt werden.

WAS ZEICHNET UNS AUS

LOGISTIK

Durch moderne, maßgeschneiderte Transportsysteme optimieren wir die logistischen Prozesse. Und mit eigenem Fuhrpark und unseren erfahrenen Mitarbeitern optimieren wir den gesamten Auf- und Abbauprozess. Dadurch sparen Sie Geld und Zeit bei Ihrer Veranstaltung.

INNOVATION & QUALITÄT

Mit dem größten und innovationsstärksten Sortiment der Branche bleiben wir stets am Puls der Zeit. Kontinuierliche Verbesserung in allen Bereichen heißt unser oberstes Ziel. Daher arbeiten wir mit geprüften Arbeitsprozessen und garantieren somit höchste Produktqualität.

INDIVIDUALITÄT

Unsere kundenorientierten, flexiblen und erfahrenen Veranstaltungsprofis unterstützen Sie bei Ihrer Veranstaltung von der Planung bis zur Umsetzung. Wir entwerfen zusammen mit Ihnen Ideen für Raumkonzepte, visualisieren Ihre Vorstellungen mit CAD-Plänen und 3D-Renderings, liefern eigengefertigtes Design-Mobiliar und Mietartikel hochwertiger Marken und kümmern uns gerne auch um den Auf- und Abbau mit eigenen Mitarbeitern.

Leistungen:
  • Firmenfeiern
  • Miet-Mobiliar & Technik
  • Private Feiern

Zimmer

Zimmer gesamt Betten gesamt
Einzelzimmer Doppelzimmer
Mehrbettzimmer Behindertengerechte Zimmer
Suiten:   

Ausstattung



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Details

  von bis Buffet serviert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bar    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück - Übernachtung im EZ inkl. HP -
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück - Übernachtung im DZ inkl. HP -
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

Veranstaltungsräume max. Besucher gleichzeitig im Haus
Gruppenräume m2 gesamte Eventfläche
m2 im größten Raum Personen max. im größten Raum

Besondere Services

Beschreibung

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

km
km
km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
-
Innsbruck
-
Salzburg
-
Linz
-
Klagenfurt
-
Graz
-
St. Pölten
-
Wien
-
Eisenstadt
-

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
-
-
-
-
-

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Unsere Partnerbetriebe

OÖNachrichten FORUM
Promenade 25
4010 Linz

Tabakfabrik Linz
Peter-Behrens-Platz 8-9
4020 Linz





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB