JUFA Hotel Wien City


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 155
  • ges. Eventfläche: 734 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 5
  • größter Raum: 240 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 500 PAX

Ihre Anfrage an JUFA Hotel Wien City


Termin


Teilnehmerinfos


Benötigte Zimmer


Verpflegung


Technische Ausstattung


Rahmenprogramm




Bewertet mit
96.50% Sehr Gut

Tolle Betreuung im Rahmen des Seminars. Schöner Seminarraum Symphonia.

Mehr Essensauswahl und mehr Getränke in den Seminarräumen.

Danke, wie immer sehr gut!

Wenn ich voll bepackt mit Koffer und Flipcharts komme, wäre es schön, wenn ein Mitarbeiter mit mir in den Seminarraum geht, mir anbietet, etwas abzunehmen - das wäre ****!

Betrifft Tag 1: Es wurde ein Beamer mit sehr guter Lautsprecherqualität vorbestellt.Dieser war leider nicht vorhanden. Es wurde dann jedoch durch Fr. Mittermann eine sehr zufrieden stellende Lösung bereit gestellt.

Danke, war toll!

Macht bei "natürlich gut essen" Ein gefördertes Programm der Stadt Wien - mehr vegetarisches/veganes Angebot.

Es war großartig, vielen Dank!

Sehr angenehmes Ambiente!

Mehr Trainermatil (PIN-Karten etc.) wäre wünschenswert.

Unsere Partnerbetriebe

JUFA Seminarhotels in Österreich
Idlhofgasse 74
8020 Graz





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB