CONGRESS LOIPERSDORF


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 170
  • ges. Eventfläche: 900 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 8
  • größter Raum: 628 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 600 PAX

Ihre Anfrage an CONGRESS LOIPERSDORF


Termin


Teilnehmerinfos


Benötigte Zimmer


Verpflegung


Technische Ausstattung


Rahmenprogramm




Bewertet mit
97.00% Sehr Gut

Top Service - hohe Flexibilität - DANKE!!

Vielen Dank für die reibungslose Organisation!

Alles TOP! Helle und moderne Seminarräume, sehr freundliches Personal in allen Bereichen (Congress + Hotel). Vor allem die Seminarbetreuung und (Pausen-)Verpflegung ist nicht mit anderen Locations vergleichbar.

Wunderschönes Ambiente insgesamt. Zimmer teilweise schon etwas "abgenützt", schöner Ausblick (leider keine Zeit am Zimmer um sie zu genießen). Verwinkelte Wege von manchen Zimmern zum Restaurant. Bestelltische und gemütliche Poltonas zum Sitzen. Das zweite Mal leider nicht mehr. Schön, dass man die Räume gut lüften konnte. Personal im Konferenzzentrum exzellent, vorausschauend und zuvorkommend. Mehr kleinere Räume wären für unseren Zweck wahrscheinlich besser gewesen. Deo und Hygieneartikel am WC ist wirklich das erste Mal, dass ich das erlebt habe.

Super wars....Ich freue mich schon auf nächstes Jahr bei euch! Toll wäre eventuell, wenn der Techniker die ersten Minuten der Veranstaltung direkt dabei sein könnte um bei eventuell auftretenden Schwierigkeiten umgehend unterstützen zu können!

Großartiges Seminarhotel mit sehr guter Verpflegung. Sehr freundliches Personal und sehr gute Betreuung. Einzig die Beamerleinwand hing im Seminarraum etwas unangenehm hoch, was irgendwann etwas anstrengend für den Nacken wurde. Evtl. könnte man die Leinwand etwas verlängern, um so das Bild nicht ganz so weit nach oben projizieren zu müssen.

Sensationeller Service!

We love you, Danke!

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit! Wir kommen gerne für eine andere Veranstaltung wieder!

Bei den Mikros gibt es hin und wieder das Problem mit Rückkoppelung. Digitales Mischpult wäre für den Kunden leichter zu bedienen.

News

Entdecken Sie die ultimative Location für Ihre Ve

Unvergleichliche Tagungsräume: Unsere Einrichtungen sind so konzipiert, dass sie für eine Vielzahl

Tagungen im Congress Loipersdorf sind naturverbund

NEUE IDEEN BRAUCHEN RAUM! Ob ein Kick Off, wichtiges Networking oder ein produktives Brainstorming

Tagungen im Congress Loipersdorf sind naturverbund

Natur pur kombiniert mit moderner Architektur und erstklassigem Catering-Genuss – hier in Bad Loip


Unsere Partnerbetriebe

DAS SONNREICH****
Schaffelbadstraße 219
8282 Bad Loipersdorf bei Fürstenfeld





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB