Nicole Bachleitner
Verkauf/Vertrieb - Telefonverkauf (Inound/Outbound), Vetrieb (Verkauftechniken, Verkaufsgespräche, KundInnenbedürfnisse erkennen und rasch reagieren)
Kommunikation - Kommunikationstechniken im Arbeitsalltag (Körpersprache, Fragetechniken, aktives Zuhören und Hinschauen, Gesprächsführung, Vorbereiten auf schwierige Gespräche, Humor und Lachen)
Selbstmarketing - Präsentationstechniken (Die Marke ICH, Der richtige Umgang mit Lampenfieber, Vertrauen in sich selbst setzen, gute Vorbereitungsarbeit)
Teamarbeit - Teamarbeit (Gruppenprozess, Teambuilding, Teamleistungen, Teamleitung), Konfliktmanagement (Konflikte im Job erkennen, vermeiden und konstruktiv lösen), Mobbing, Cybermobbing
Kaufmännischer Bereich - Auffrischung und Optimierung administrativer und kaufmännischer Abläufe und Tätigkeiten (Geschäftsfälle, Schriftstücke, Formulierungen, Telefontraining, Kundenorientiertes agieren, Kundenanalyse, Umgang mit Kritik, (digitales) Zeitmanagement, effektives Planen und Durchführen von Meetings)
EDV-Training - Vermittlung von Anwenderkenntnissen Windows und MS Office 2016 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)