Ob kleine oder große Unternehmen – unser Retter Shared Christmas Konzept spart Ihnen viel Zeit und Aufwand bei der Vorbereitung und Organisation. Wir übernehmen die komplette Gestaltung Ihrer Weihnachtsfeier mit allem „Drum und Dran“. Sie müssen nur buchen und genießen – wir kümmern uns um den gesamten Ablauf, inklusive Rahmenprogramm wie Empfang mit Glühwein, Bio-Kulinarik, Tombola, Fotograf und Unterhaltungsmusik. Das besondere Extra an diesem Abend: Neben einer entspannten Organisation und einem festlichen Abend im Kreis Ihrer Kolleginnen und Kollegen haben Sie in diesem angenehmen Rahmen die perfekte Gelegenheit, andere Unternehmen und Menschen kennenzulernen und zu netzwerken.
Begrüßung am Glühweinstand mit Feuerschaler direkt vor dem Hotel mit heißem Glühwein oder alkoholfreier Glühbirne,
Turmbläser, loderndes Feuer und heiße Weihnachtsgetränke bringen Sie in Stimmung
Im Restaurant erwartet Sie eine festlich Gedeckte Tafel, Weihnachtskekse und ein 4-Gang-Abend-Dinner und Weihnachtsgedeck mit Brot und Aufstriche
Ab 21:00 Uhr, Tanzmusik mit DJ an der Hirschbirnbar
Tombola, Verlosung (Lospreis € 10,- jedes Los gewinnt)
Möglichkeit für ein Gruppenfoto oder Fotos an der Fotobox
Kosten:
Shared Christmas Party pro Person € 76,- inkl. Glühwein oder Glühbirne vor dem Haus, Weihnachtsessen mit Gedeck, Weihnachtskekse, Tanzmusik mit DJ, Tombola, Verlosung, Gruppenfoto und Fotobox.
Übernachtung mit BIO-Vital Frühstück zum RETTER Weihnachtsspecial-Preis mit Entspannung im ersten BIO | ORGANIC | SPA: Doppelzimmer pro Person € 119,- und Einzelzimmer € 139,-
Anfragen
Die ideale Geschenkidee! Überraschen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Geschenken aus dem Retter BioGut. Von Frühstücksset mit Tee bis Bio-Paket mit Quitte und Geist gibt es viele Möglichkeiten. Gerne stellen wir auch Ihre individuellen Weihnachtsgeschenke zusammen Übrigens, es gibt auch BIO-Weihnachtskekse die himmlisch lecker sind. Versendet wird natürlich klimaneutral! Geschenkideen
Rahmenprogramme mit Retter Events: »»»