JUFA Hotel Stift Gurk****


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 45
  • ges. Eventfläche: 346 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 5
  • größter Raum: 91 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 230 PAX

JUFA Hotel Stift Gurk****

Kontakt


+43 5 7083-600
9342 Gurk, Domplatz 11

gurk@jufahotels.com
www.jufahotels.com
www.jufahotels.com/hotel/gurk

Ihre Ansprechpersonen


Hoteldirektor
Thomas Stranner
 +43(0) 5 / 70 83 604
h.gurk@jufahotels.com

Seit Juni 2018 können Businessgäste im neuen JUFA Hotel Stift Gurk**** Ihre ganz besondere Veranstaltung buchen.

Das JUFA Hotel Stift Gurk**** ist nicht nur beliebtes Urlaubsziel, sondern auch kompetenter Partner für Seminare, Bildungsveranstaltungen, Team-Meetings mehrtägige Workshops, Feste oder Feiern.

Das Stifts Hotel ist ein besonderer Ort, mit besonderem Einblick und Wohlfühlplätzen vom Vital- und Regenerationsbereich über den Raum der Stille für Ihre Meditation bis zum Kräutergarten. Ein Ambiente das Platz für neue Gedanken schafft. Fixe Multimediaanlagen mit Beamer und DVD Player sowie Pinn- und Leinwände, Flipcharts, Moderationskoffer und WLAN unterstützen Ihren Vortrag auf tagungs-technischer Ebene. Nicht nur die moderne technische Ausstattung ist ein Grund der Ihr Event produktiver werden lässt: Das JUFA Hotel Stift Gurk bietet mit der Kreativ-Werkstatt oder dem Hochseil Klettergarten ein abwechslungsreiches Angebot um Energie zu tanken.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung und Planung Ihrer Veranstaltung.

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • Feste & Feiern für Private
  • Feste & Feiern für Unternehmen
  • Klausuren
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Auszeichnungen

Flipchart-Klassifizierung

Dieser Betrieb wurde mit 3 Flipcharts ausgezeichnet.

Historie Goldenes Flipchart:

2018: gehört - mit einer Gesamtzufriedenheit von über 90 % - zu den besten Seminarhotels in Österreich!

Mitgliedschaften

Services

  • für Veranstaltungen/Seminare nutzbare Grünflächen

Zimmer

Zimmer gesamt 45 Betten gesamt 137
Einzelzimmer 0 Doppelzimmer 19
Mehrbettzimmer 21 Behindertengerechte Zimmer 0
Suiten: 5 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

In unserem Hotel stehen Ihnen insgesamt 45 Zimmer, davon fünf „Stiftsuiten“ mit Infrarotkabine, zur Verfügung.

Alle Zimmer sind großzügig eingerichtet und mit modernem Komfort ausgestattet (Du/WC/TV/Safe). Unsere Zimmer verfügen über eine funktionelle Einrichtung aus natürlichen und regionalen Rohstoffen.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Sammeln Sie Kraft für den Rest des Tages bei unserem gesunden und vielfältigen Mittag- und Abendessen. Unsere Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Für Veranstaltungen stehen verschiedenen Buffetvorschläge und Menüs zur Auswahl. Gerne kümmert sich unser Küchenteam um Gäste mit besonderen Diätvorschriften. Es wird großen Wert auf regionale Zutaten und selbstgemachten Speisen gelegt.


Restauration/Plätze:


Details

  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet oder Menü
  • Abendbuffet oder Menü
  • Restaurant
  • Exklusive Tischgesellschaften möglich
  • Bar
  • Lounge/Kaminzimmer
  • Bewirtung im Freien (Gastgarten)
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  • veganes Angebot ist selbstverständlich
  • Hoher Bio-Anteil
  von bis Buffet serviert
Frühstück 07:00 10:00
Mittagessen 12:30 14:00
Abendessen 18:00 22:00
Bar    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 1x Kaffeepause, 1x Seminargetränk, Mittagsbuffet € 33,00,- p.P.
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ 1x Seminargetränk, 1x Kaffeepause, Mittags- und Abendbuffet, Ãœbernachtung € 74,00,- p.P.
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen
Pauschale XL: 2x Seminargetränk, 2x Kaffeepause, Mittags- und Abendbuffet, Übernachtung € 85,00,- p.P.

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück - Übernachtung im EZ inkl. HP -
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück - Übernachtung im DZ inkl. HP -
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

5 Veranstaltungsräume 230 max. Besucher gleichzeitig im Haus
auf Anfrage Gruppenräume 346 m2 gesamte Eventfläche
91 m2 im größten Raum 70 Personen max. im größten Raum

  • Abgetrennte / gesonderte Pausenbereiche
  • Ressourcen für Kamingespräche
  • Seminarkapazitäten / Möglichkeiten im Freien

Besondere Services

  • Ausdruckservice

Beschreibung

Das neue JUFA Hotel in Kärnten bietet außergewöhnliches Flair in historischen Räumen. Das Ambiente im Kapiteltrakt und Propsthof sowie die modernen Tagungsräume machen es zu einem perfekten Veranstaltungsort für mehrtägige Seminare. Wer neue Perspektiven sucht, ist hier genau richtig, denn das überwältigende Panorama und die ungewohnte Stille garantieren wirkungsvolle Tagungen, Fortbildungen und Workshops.

Moderne Konferenz- und Seminarräume inklusive WLAN sowie gratis Parkplätze am Hotel sorgen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung. Großzügige Räumlichkeiten und eine gute Infrastruktur mit herrlichen Weitblicken auf dicht bewaldete Berghänge, den munter murmelnden Gurk-Fluss und die Marktgemeinde Gurk, Zentrum des naturbelassenen Gurktals und Ziel vieler Pilger, wirken positiv auf die Tagungsgäste. Das Seminarhotel in der Region Mittelkärntens ist der Ort für Inspiration und Ruhe bei Weiterbildungen und Tagungen.

Die 4 modernen Seminar- und Workshopräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 230 Teilnehmer eignen sich hervorragend für Tagungen, Schulungen und Fortbildungen.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
79 60 24 25 25 30 0 60

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
8,4*9,4*3,9 Bodenbelag Holz
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
81 90 24 25 25 30 0 90

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
8,6*9,4*3,9 Bodenbelag Holz
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
91 70 30 30 30 40 0 70

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
9,7*9,4*3,9 Bodenbelag Holz
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
57 40 20 25 25 25 0 40

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
7,7x7,4x3,6 Bodenbelag Holz
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
38 0 0 0 0 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag Holz
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

Tagungstechnik: Beamer, CD- und DVD-Player, Internetzugang und WLAN, Pinnwand, Leinwand, Flipchart, Moderationskoffer.

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

  • Im Grünen

Entfernung zu

A10 / A2 km
St. Veit an der Glan, Friesach oder Treibach-Althofen km
1km
Klagenfurt / 45 km km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
490 km
Innsbruck
350 km
Salzburg
180 km
Linz
228 km
Klagenfurt
45 km
Graz
126 km
St. Pölten
330 km
Wien
275 km
Eisenstadt
250 km

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
100 -
-
-
1 -
-

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Unsere Partnerbetriebe

JUFA Hotel Wien City
Mautner-Markhof-Gasse 50
1110 Wien

JUFA Hotel Schloss Röthelstein/Admont***
Schlossstraße 32
8911 Admont

JUFA Seminarhotel Weiz
Dr.-Karl-Widdmann-Straße 46-48
8160 Weiz

JUFA Hotel Waldviertel
Hamerlingstraße 8
3820 Raabs an der Thaya

JUFA Hotel Pyhrn-Priel***
Stiftsplatz 1
4582 Spital am Pyhrn

JUFA Hotel Neutal
Hans Nießl Platz 2
7343 Neutal

JUFA Hotel Salzburg City
Josef Preis Allee 18
5020 Salzburg





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB