Im JUFA Hotel Stift Gurk**** können Businessgäste Ihre ganz besondere Veranstaltung buchen.
Hinter den historischen Mauern verbergen sich der weltberühmte Gurker Dom sowie die Stiftsanlage im Kapiteltrakt und Propsthof, die drei geschichtsträchtige Seminar- bzw. Workshopräume beherbergen.
Mit 42 Zimmern, einer Saunalandschaft sowie gemütlichem Stiftscafe und Kräuter-Garten bietet der Seminarstandort zahlreiche Highlights, viele Wohlfühlplätze zum Energie tanken, regenerieren, ein Kraftplatz für neue Ideen und Inspirationen.
Fixe Multimediaanlagen mit Beamer, Pinn- und Leinwänden, Flipcharts, Moderationskoffer und WLAN unterstützen Ihren Vortrag auf tagungstechnischer Ebene. NEU*** cannyboard - ein effektives und barrierefreies Tool, für grenzenlose Ideen, digitale Flexibilität und Zusammenarbeit, wie sie heute sein sollte.
Nicht nur die moderne technische Ausstattung ist ein Grund der Ihr Event produktiver werden lässt: Das JUFA Hotel Stift Gurk ist Kärntens 1. Ayurveda Hotel und bietet Ihnen die Möglichkeit mit gezielten Behandlungen und Massagen Ihre Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Domführungen, der Besuch der Krypta, der Burgbau zu Friesach, die Schokoladenmanufaktur Craigher, der Längsee oder die Privatbrauerei Hirt sind weitere Highlights, die Ihre Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung und Planung Ihrer Veranstaltung.
Dieser Betrieb wurde mit 4 Flipcharts ausgezeichnet.
Historie Goldenes Flipchart:
gehörte 2018 - mit einer Gesamtzufriedenheit von über 90 % - zu den besten Seminarhotels in Österreich!
Zimmer gesamt | 42 | Betten gesamt | 129 |
Einzelzimmer | 0 | Doppelzimmer | 19 |
Mehrbettzimmer | 18 | Behindertengerechte Zimmer | 2 |
Suiten: | 5 | Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben |
In unserem Hotel stehen Ihnen insgesamt 45 Zimmer, davon fünf „Stiftsuiten“ zur Verfügung.
Alle Zimmer sind großzügig eingerichtet und mit modernem Komfort ausgestattet (Du/WC/TV/Safe). Unsere Zimmer verfügen über eine funktionelle Einrichtung aus natürlichen und regionalen Rohstoffen.
Sammeln Sie Kraft für den Rest des Tages bei unserem gesunden und vielfältigen Mittag- und Abendessen. Unsere Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Für Veranstaltungen stehen verschiedenen Buffetvorschläge und Menüs zur Auswahl. Gerne kümmert sich unser Küchenteam um Gäste mit besonderen Diätvorschriften. Es wird großen Wert auf regionale Zutaten und selbstgemachten Speisen gelegt.
von | bis | Buffet | serviert | |
Frühstück | 07:00 | 10:00 | ||
Mittagessen | 12:00 | 14:00 | ||
Abendessen | 18:00 | 20:00 | ||
Bar |
Übernachtung im EZ inkl. Frühstück | € 81,00 | Übernachtung im EZ inkl. HP | € 96,90 |
Übernachtung im EZ inkl. VP | - | ||
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück | € 47,50 | Übernachtung im DZ inkl. HP | € 63,40 |
Übernachtung im DZ inkl. VP | - |
3 Veranstaltungsräume | 230 max. Besucher gleichzeitig im Haus |
auf Anfrage Gruppenräume | 240 m2 gesamte Eventfläche |
91 m2 im größten Raum | 70 Personen max. im größten Raum |
Das neue JUFA Hotel in Kärnten bietet außergewöhnliches Flair in historischen Räumen. Das Ambiente im Kapiteltrakt und Propsthof sowie die modernen Tagungsräume machen es zu einem perfekten Veranstaltungsort für mehrtägige Seminare. Wer neue Perspektiven sucht, ist hier genau richtig, denn das überwältigende Panorama und die ungewohnte Stille garantieren wirkungsvolle Tagungen, Fortbildungen und Workshops.
Moderne Konferenz- und Seminarräume inklusive WLAN sowie gratis Parkplätze am Hotel sorgen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung. Großzügige Räumlichkeiten und eine gute Infrastruktur mit herrlichen Weitblicken auf dicht bewaldete Berghänge, den munter murmelnden Gurk-Fluss und die Marktgemeinde Gurk, Zentrum des naturbelassenen Gurktals und Ziel vieler Pilger, wirken positiv auf die Tagungsgäste. Das Seminarhotel in der Region Mittelkärntens ist der Ort für Inspiration und Ruhe bei Weiterbildungen und Tagungen.
Die 4 modernen Seminar- und Workshopräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 230 Teilnehmer eignen sich hervorragend für Tagungen, Schulungen und Fortbildungen.
m² | |||||||
79 | 60 | 24 | 25 | 25 | 30 | 0 | 60 |
Abmessungen in m Länge / Breite / Höhe |
8,4*9,4*3,9 | Bodenbelag | Holz |
Türbreite in cm | - | Türhöhe in cm | - |
Steckdosen (Anzahl) |
- | Mediensteuerung | |
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch | zugehöriger eigenständiger Pausenbereich |
m² | |||||||
81 | 90 | 24 | 25 | 25 | 30 | 0 | 90 |
Abmessungen in m Länge / Breite / Höhe |
8,6*9,4*3,9 | Bodenbelag | Holz |
Türbreite in cm | - | Türhöhe in cm | - |
Steckdosen (Anzahl) |
- | Mediensteuerung | |
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch | zugehöriger eigenständiger Pausenbereich |
m² | |||||||
91 | 70 | 30 | 30 | 30 | 40 | 0 | 70 |
Abmessungen in m Länge / Breite / Höhe |
9,7*9,4*3,9 | Bodenbelag | Holz |
Türbreite in cm | - | Türhöhe in cm | - |
Steckdosen (Anzahl) |
- | Mediensteuerung | |
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch | zugehöriger eigenständiger Pausenbereich |
Tagungstechnik: Beamer, CD- und DVD-Player, Internetzugang und WLAN, Pinnwand, Leinwand, Flipchart, Moderationskoffer.
Anzahl | kostenpflichtig | Kosten pro Stück und Tag |
Anzahl | kostenpflichtig | Kosten pro Stück und Tag |
Anzahl | Kosten/Tag | |
100 | - | |
- | ||
- | ||
1 | - | |
- |
verfügbar | Kosten | |
Shuttleservice zu nächstem Bahnhof |
- | |
Shuttleservice zu nächstem Flughafen |
- | |
Resevierte TrainerInnen Parkplätze | - |