JUFA Hotel Neutal


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 47
  • ges. Eventfläche: 392 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 5
  • größter Raum: 225 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 240 PAX

JUFA Hotel Neutal

Kontakt


+43 5 7083 770
7343 Neutal, Hans Nießl Platz 2

eventarium@jufahotels.com
www.jufahotels.com
www.jufahotels.com/hotel/neutal

Ihre Ansprechpersonen


Anfragen und Buchungen
Beatrice Alten
r.neutal@jufahotels.com

 Das JUFA Hotel Neutal – Landerlebnis***/****, mitten im Herzen des Mittelburgenlandes gelegen, erwartet Sie das ganze Jahr über mit seiner ruhigen Lage und seinem gemütlichen Charme. Der Arkadenhof lädt bei Seminarpausen zum Verweilen ein, kann tagsüber für Seminare unter freiem Himmel genutzt werden und ist abends bei Lagerfeuer der krönende Abschluss Ihres Seminartages. Im hauseigenen Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Laconium lässt es sich bestens entspannen. 

Ein besonderes Highlight des Hotels ist das EventArium, die moderne Veranstaltungs- und Seminarlocation: Es bietet für Tagungen, Seminare und private Veranstaltungen Platz für bis zu 150 Personen. Im Weinverkostungsbereich des EventAriums können Weinliebhaber eine der 100 Weinkühlboxen anmieten und sich so ein persönliches Wein-Refugium schaffen.

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • EDV Seminare
  • Feste & Feiern für Private
  • Feste & Feiern für Unternehmen
  • Messen
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Mitgliedschaften

Services

  • Barrierefrei
  • für Veranstaltungen/Seminare nutzbare Grünflächen
  • Garderobe für Tagesgäste
  • Gesicherte Gepäckaufbewahrung
  • Kostenloses WiFi

Zimmer

Zimmer gesamt 47 Betten gesamt 183
Einzelzimmer 0 Doppelzimmer 11
Mehrbettzimmer 27 Behindertengerechte Zimmer 2
Suiten: 0 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

In unserem Hotel stehen Ihnen insgesamt 39 Zimmer, 8 Sommerhäuser sowie 7 Jurten zur Verfügung, 12 davon im neuen Deluxe-Bereich. Alle Zimmer sind mit modernem Komfort ausgestattet und verfügen über DU/WC, Flat TV etc.
Das gesamte Hotelist eine Nichtraucherzone, eigene Bereiche für Raucher bieten wir im Freien selbstverständlich an.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

In unserem Restaurant mit eigenem Businessbereich werden alle Mahlzeiten in Buffetform angeboten. Für Veranstaltungen stehen verschiedenen Buffetvorschläge und Menüs zur Auswahl. Vom Maronibraten auf der Terrasse im Winter, zu Grillabenden im Sommer kann alles angeboten werden. Gerne kümmert sich unser Küchenteam um Gäste mit besonderen Diätvorschriften. Es wird großen Wert auf regionale Zutaten und selbstgemachte Speisen gelegt.


Restauration/Plätze:


Details

  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet oder Menü
  • Abendbuffet oder Menü
  • Restaurant
  • Exklusive Tischgesellschaften möglich
  • Bar
  • Bewirtung im Freien (Gastgarten)
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  • veganes Angebot ist selbstverständlich
  von bis Buffet serviert
Frühstück 7:00 10:30
Mittagessen 12:00 14:00
Abendessen 18:00 20:00
Bar    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 43,30
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 56,60
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück € 75,00 Übernachtung im EZ inkl. HP € 89,90
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück € 53,00 Übernachtung im DZ inkl. HP € 67,90
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
150,00 €
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

5 Veranstaltungsräume 240 max. Besucher gleichzeitig im Haus
auf Anfrage Gruppenräume 392 m2 gesamte Eventfläche
225 m2 im größten Raum 150 Personen max. im größten Raum

Besondere Services

Beschreibung

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Seminare, Bildungsveranstaltungen, Team-Meetings oder mehrtägige Workshops. Wir verfügen über 3 Seminar- und Workshopräume mit Tageslicht, die Kulturhalle für bis zu 350 Personen sowie die Eventlocation EventArium für bis zu 150 Personen. Die Seminarräume Neutal und St. Martin können miteinander verbunden werden. 

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
55 50 24 25 20 22 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
55 50 24 25 20 22 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
225

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
67 40 24 25 20 20 30 60

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
115 0 0 0 0 0 30 100

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
100 0 0 0 0 0 0 30

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

Mikrofone, Stehpult, TV und zusätzliche technische Ausstattung gegen Gebühr.

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

  • Im Grünen

Entfernung zu

2 km
20 km
0,5
96 km km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
679 km
Innsbruck
560 km
Salzburg
379 km
Linz
267 km
Klagenfurt
266 km
Graz
141 km
St. Pölten
148 km
Wien
97 km
Eisenstadt
34 km

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
37 -
-
-
1 -
-

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Unsere Partnerbetriebe

JUFA Seminarhotels in Österreich
Idlhofgasse 74
8020 Graz





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB