Hotel Hubertushof - Anif


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 84
  • ges. Eventfläche: 477 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 5
  • größter Raum: 145 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 300 PAX

Hotel Hubertushof - Anif

Kontakt


+43 6246 8970
5081 Anif, Alpenstraße 110

seminar@hubertushof-anif.at
www.hubertushof-anif.at

Ihre Ansprechpersonen


Head of Events
Katharina Wiener BA., MSc.
 +43 6246 8970 145
seminar@hubertushof-anif.at

Marketing
Michaela Kratzer
 +43 6246 8970
marketing@hubertushof-anif.at

Front Office Manager
Dietmar König
 +43 6246 8970 67
hotel@hubertushof-anif.at

Inhaber/Geschäftsleitung
Jil Marie Harml
 +43 6246 8970
hotel@hubertushof-anif.at

Erfolgreich Tagen in ansprechendem Rahmen: Das großzügige Privathotel Hubertushof wird von Jil Marie Harml und ihrem Team mit familiärer Atmosphäre geführt. Das Tagungshotel bei Salzburg bietet Ihnen und Ihren Tagungsgästen stilvolles Ambiente, köstliche Kulinarik und komfortable Zimmer im Landhaus-Stil. Freuen Sie sich auf ein persönlich geführtes Tagungshotel bei Salzburg, wo Sie sich mit Ihren Tagungsgästen wohlfühlen werden. Schon beim Betreten des Hotels mit idealer Verkehrsanbindung empfangen Sie großzügige Räumlichkeiten und moderne Ausstattung mit Atmosphäre. Das überwältigende Bergpanorama genießen Sie beim Blick aus den Fenstern Ihrer hellen Tagungsräume. Das Team im Tagungshotel bei Salzburg ist jederzeit für Sie da: freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kulinarisches Verwöhnprogramm im Tagungshotel bei Salzburg: Mit dem Genuss köstlicher Speisen müssen Sie jedoch nicht bis zum Abend warten. Mit den Tagungspauschalen im Tagungshotel Hubertushof bei Salzburg sind Sie und die Teilnehmer Ihrer Veranstaltung tagsüber bestens versorgt. Nach einem anstrengenden Meeting lädt Sie unsere wunderschöne Sonnenterrasse mit 4.000 qm Gartenanlage oder die gemütliche Hotelbar mit offenem Kamin zum Erholen ein. Wenn das Drumherum stimmt, ist der Kopf frei für Wesentliches.

Besonders geeignet für:
  • EDV Seminare
  • Feste & Feiern für Private
  • Feste & Feiern für Unternehmen
  • Hybride Meetings
  • Klausuren
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

bis zu 120 Teilnehmer, verkehrsgünstige Lage, kostenlose Parkplätze, 4.000 m² großer Garten, prämierte Küche (Falstaff)

Auszeichnungen

Flipchart-Klassifizierung

Dieser Betrieb wurde mit 4 Flipcharts ausgezeichnet.

Goldenes Flipchart

Gehört 2022 zu den besten Seminarhotels Österreichs

Historie Goldenes Flipchart:

seit 2014 gurchgehend: gehört - mit einer Gesamtzufriedenheit von über 90 % - zu den besten Seminarhotels in Österreich!

 

Weitere Auszeichnungen


Falstaff 2 Gabeln

Mitgliedschaften

Services

  • für Veranstaltungen/Seminare nutzbare Grünflächen
  • Garderobe für Tagesgäste
  • Gesicherte Gepäckaufbewahrung
  • Glasfaseranbindung
  • Kostenloses WiFi

Zimmer

Zimmer gesamt 84 Betten gesamt 164
Einzelzimmer 11 Doppelzimmer 50
Mehrbettzimmer 4 Behindertengerechte Zimmer 0
Suiten: 19 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

Im Hubertushof erwarten Sie 84 komfortabel ausgestatteten Zimmern im Lifestyle/Landhausstil bestehend aus Ein-, Zwei- und Dreibettzimmern sowie Juniorsuiten.

Die Zimmer beinhalten:
    * Telefon
    * Radio
    * Minibar
    * Haarfön
    * Safe
    * TV mit Sky
    * W-lan
    * teilweise Klimaanlage

Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Räume über einen eigenen Balkon, teilweise mit direktem Blick auf den Untersberg.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Das vom Falstaff mit 2 Gabeln ausgezeichnete Restaurant ist abwechslungsreich und begeistert mit ausgesuchten heimischen Köstlichkeiten für jeden Anlass.
Die ruhig gelegene Gartenterrasse im Innenhof mit Blick auf den Untersberg lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. In der gemütlichen Hotelbar kann man einen ereignisreichen Arbeitstag ausklingen lassen.


Restauration/Plätze:
130

Details

  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet oder Menü
  • Abendbuffet oder Menü
  • Restaurant
  • Exklusive Tischgesellschaften möglich
  • Bar
  • Lounge/Kaminzimmer
  • Bewirtung im Freien (Gastgarten)
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  von bis Buffet serviert
Frühstück 06:30 10:00
Mittagessen 11:45 13:30
Abendessen 18:00 21:30
Bar 17:00 02:00    

Auszeichnungen

Hotel, Restaurant und Bar für private und geschäftliche Gelegenheiten. Abwechslungsreiche Küche trifft auf frische heimische und ­internationale Zutaten, gekonnt und kreativ gekocht.

 


Falstaff Beitrag

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 57,00 p.P.
1 Kaffeepause (wahlweise Mehlspeisen oder pikante Snacks, frisches Obst, Joghurt, Müsliriegel, Studentenfutter), 3-Gang-Mittags- od. Abendmenü, Kaffee ganztags unlimitiert
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 69,00 p.P.
2 Kaffeepausen (Mehlspeisen, pikante Snacks, frisches Obst, Joghurt, Müsliriegel, Studentenfutter), 3-Gang-Mittagsmenü, Kaffee ganztags unlimitiert
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ 203,00 p.P.
2 Kaffeepausen (Mehlspeisen, pikante Snacks, frisches Obst, Joghurt, Müsliriegel, Studentenfutter), 3-Gang-Mittags- u. Abendmenü, Kaffee ganztags unlimitiert
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
€ 170,50 p.P.
2 Kaffeepausen (Mehlspeisen, pikante Snacks, frisches Obst, Joghurt, Müsliriegel, Studentenfutter), 3-Gang-Mittags- u. Abendmenü, Kaffee ganztags unlimitiert
Sonstige Pauschalen

Gesunde Pause auf Anfrage, Lunchbuffet auf Anfrage

Seminar-Getränke Aufpreis € 9,00 p.P./Tag

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück € 110,00 Übernachtung im EZ inkl. HP -
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück € 77,50 Übernachtung im DZ inkl. HP -
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Zusätzliche Preisinformation

Die Preise beinhalten Frühstück vom Buffet, freier Zutritt zu Saunabereich & Fitnessraum. Gratis Parkplatz.

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Kaffee ganztags unlimitiert
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Getränke beim Essen werden nach Verbrauch verrechnet
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
300 €
ab 15 Teilnehmer mit Pauschale inkl. Nächtigung entfällt die Raummiete
< 100 m2
300 €
ab 15 Teilnehmer mit Pauschale inkl. Nächtigung entfällt die Raummiete
< 200 m2
400 €
ab 15 Teilnehmer mit Pauschale inkl. Nächtigung entfällt die Raummiete
> 200 m2
600 €
ab 15 Teilnehmer mit Pauschale inkl. Nächtigung entfällt die Raummiete
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
individuell
< 100 m2
-
individuell
< 200 m2
-
individuell
> 200 m2
-
individuell

Veranstaltungsbereich

5 Veranstaltungsräume 300 max. Besucher gleichzeitig im Haus
a.A. Gruppenräume 477 m2 gesamte Eventfläche
145 m2 im größten Raum 150 Personen max. im größten Raum

  • Abgetrennte / gesonderte Pausenbereiche
  • Ressourcen für Kamingespräche
  • Seminarkapazitäten / Möglichkeiten im Freien

Besondere Services

  • Ausdruckservice
  • Faxservices
  • Fix zugeordnete persönliche Seminarbetreuung
  • TrainerInnen-Zimmer

Beschreibung

Das Tagungshotel bei Salzburg bietet Ihnen und Ihren Tagungsgästen stilvolles Ambiente, köstliche Kulinarik und komfortable Zimmer im
Landhaus-Stil. Freuen Sie sich auf ein persönlich geführtes Tagungshotel bei Salzburg, wo Sie sich mit Ihren Tagungsgästen wohlfühlen werden. Schon beim Betreten des stilvollen Hotels mit idealer Verkehrsanbindung empfangen Sie großzügige Räumlichkeiten. Unser Hotel verfügt über 5 Seminarräume mit viel Tageslicht, variable Raumgrößen durch flexible Trennwände, teilweiser Terrassen/Gartenausgang, teilweise Klimaanlage und Verdunkelungsmöglichkeiten. Alle Räume sind ausgestattet mit moderner Tagungstechnik. Im gesamten Haus bieteten wir kostenlosen W-Lan-Zugang an. Das überwältigende Bergpanorama genießen Sie beim Blick aus den Fenstern Ihrer hellen Tagungsräume.
Für die perfekte Sichtbarkeit Ihrer Präsentation in großen Räumen bieten wir Ihnen einen zusätzlichen großen Bildschirm an. Cannyboard - die digitale Arbeitsfläche. Im Meetingraum, hybrid oder virtuell.
Das Team im Tagungshotel bei Salzburg ist jederzeit für Sie da: freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
145 150 84 45 42

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
Anif_R3.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
16,70/8,70/2,80 Bodenbelag Vinyl
Türbreite in cm 93 Türhöhe in cm 2,10
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
55 30 25 20 16 16 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
R 3+4.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
8,6/6,4/2,8 Bodenbelag Stein
Türbreite in cm 93 Türhöhe in cm 2,10
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
81 60 40 35 30 25 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
R 3+4.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
12,7/6,4/2,8 Bodenbelag Stein
Türbreite in cm 93 Türhöhe in cm 2,10
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
81 60 40 25 30 20 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
R 3+4.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
12,3/6,6/2,8 Bodenbelag Teppich
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
136 120 90 30 60 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
R 3+4.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
18,7/7,2/2,8 Bodenbelag Teppich/Stein
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
210 0 0 0 0 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Raumplan
R 3+4.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
36 0 0 14 14 12 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
R 5.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
6,9/5,2/2,6 Bodenbelag Teppich
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
60 24 18 22 16 20 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
R 6+8.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
9,6/6,25/2,8 Bodenbelag Teppich
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
110 80 60 30 40 25 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Raumplan
R 6+8.jpg
Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
11,5/9,5/2,8 Bodenbelag Teppich
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

Unser Haustechnik-Team kümmert sich um den technischen Support während Ihrer Veranstaltung. Cannyboard - die digitale Arbeitsfläche. Im Meetingraum, hybrid oder virtuell.

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 6 -
Flipchart 16 -
Laserpointer 5 -
Moderationskoffer 5 -
Pinwände 15 -
Presenter 5 -
Tonanalage (fix installiert) 5 -
Whiteboards 3 -
WLAN 5 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Adapter HDMI -> Display Port 2 -
Adapter HDMI -> Mini Display Port 1 -
Adapter HDMI -> USBC 3 -
Digitales Flipchart 3 -
Drahtlose Übertragung zu Beamer/Screen 5 -
Hybride Meetings 3 -
Large Format Displays 3 -
Mikrofone 4 -
Rednerpult 1 -

Teambuilding

Haben Sie den Hubertushof als den Ort für Ihre Tagung gewählt, liegt es nahe, das umfangreiche Kultur- und Aktivitätenprogramm Salzburgs als krönenden Abschluss oder erinnerungsträchtiges Highlight in Ihren Tagungsablauf einzuplanen. Das Team im Hubertushof ist Ihnen bei der Planung sehr gerne behilflich. Mit unserem Partner Montée Events wird Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg!


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness

Nach einem anstrengenden Meeting oder einem Stadtbummel in der Mozartstadt Salzburg können Sie sich in unserem Fitnessraum so richtig auspowern. Nach dem Motto „klein aber fein“ erwarten Sie danach eine Zirben- und Kräutersauna, Freiluftpergola,  Infrarotkabine und Massageangebote.


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten

Sie suchen Erholung, Abwechslung & Spass? Rundherum offenbart sich die ganze Schönheit des Salzburger Landes. Hier präsentiert sich die Natur als riesige Abenteuerspielwiese. Gipfelerlebnisse, eine zünftige Hüttenjause mit herrlicher Aussicht, Spannung & Action in und um die Stadt Salzburg Ihren Aufenthalt im Hubertushof zum Erlebnis!


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Incentives & Rahmenprogramme

Haben Sie den Hubertushof als den Ort für Ihre Tagung gewählt, liegt es nahe, das umfangreiche Kultur- und Aktivitätenprogramm Salzburgs als krönenden Abschluss oder erinnerungsträchtiges Highlight in Ihren Tagungsablauf einzuplanen. Das Team im Hubertushof ist Ihnen bei der Planung sehr gerne behilflich. Mit unserem Partner Montée Events wird Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg!

Lage & Anfahrt

  • Im Grünen mit perfekter öffentlicher Erreichbarkeit

Entfernung zu

0,3 km
9 km
0
10 km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
330 km
Innsbruck
180 km
Salzburg
7 km
Linz
146 km
Klagenfurt
210 km
Graz
248 km
St. Pölten
250 km
Wien
310 km
Eisenstadt
358 km

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
120 -
25 € 10
2 -
1 -
2 -

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Videos

Bewertet mit
96.67% Sehr Gut

Macht bitte weiter so - wir kommen wieder! 😀

Bitte Stifte regelmäßig überprüfen und auffüllen. Es waren zwar genügend vorhanden, aber sehr viele leer.

Super., danke!

DANKE! Sehr bemüht und engagiert! TOP!

Ggf. Wäre ein Mikrofon im Seminarraum sinnvoll. Licht, bzw. Technik-Steuerung muss immer über Personal abgewickelt werden - das ist umständlich, z.B. wenn man mal das Licht weg dimmen mag.

Super! Danke!

Danke! Super! Parkplatz vorhanden und ebenerdiger Eingang!

Die MitarbeiterInnen des Hotels sind alle außerordentlich freundlich und bemüht. Nicht immer klappte alles auf Anhieb, aber es gab eine gute Lösung.. Tw. war es im Seminarraum zu heiß.

Super aufgewertet in den letzten Monaten, super freundliches Service!!

Alles gut! beim Eamer teilweise techn. Störungen. Immer wieder Fehler und Störungen, könnte besser sein.

News

Bereit für ein Event-Erlebnis ohne Kompromisse? E

Was bedeutet Fair Play für uns? Schluss mit versteckten Kosten und überraschenden Zusatzgebühren

Exklusiver geht’s nicht – mieten Sie den Huber

Unsere Exklusivmiete umfasst ein Komplettangebot, bei dem wir nicht nur die Privatsphäre für Ihr E

Exklusiver geht es nicht - mieten Sie den Hubertus

Besondere Anlässe verdienen einen besonderen Rahmen! Sie planen eine besondere Veranstaltung, ein


© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB