Das Innsbruck****: MICE-Location Boutique Convention


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 115
  • ges. Eventfläche: 170 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 4
  • größter Raum: 104 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 114 PAX

Das Innsbruck****: MICE-Location Boutique Convention

Kontakt


+43 512 59868-0
6020 Innsbruck, Innrain 3

boutiqueconvention@hotelinnsbruck.com
www.hotelinnsbruck.com
www.hotelinnsbruck.com

Ihre Ansprechpersonen


Sales&Reservation
Sylvia Diechtl
 +43 512 59868-93
boutiqueconvention@hotelinnsbruck.com

Hochwertiges Tagen in einmaliger Altstadtlocation von Innsbruck

Bereits seit Jahrhunderten wird hier, in den Gemäuern des ehemaligen Traditionsgasthofes „Goldener Löwe“ wo sich heute unsere Seminarräumlichkeiten befinden, gedacht, verhandelt und gearbeitet. Damals wie heute dürfen Genuss und ein einzigartiges Ambiente nicht fehlen. Die MICE-Location Boutique Convention verbindet spielend leicht das historische Flair dieses Ortes mit den Anforderungen der Moderne. Das Boutique Convention ist das perfekte Refugium für all jene, die das Besondere schätzen.
Unsere modernen Meeting- und Seminarräume, die beiden mit Tiroler Akzenten designten Boardrooms schaffen eine hochwertige Business-Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und begeistert. Wir haben an alles gedacht – vom Designmobiliar über eine Ausstattung mit modernster Technik und Präsentationsbildschirmen bis hin zu Relaxecken, Begegnungsinseln und Kaffee-Buffets fürs legere Get-Together. Arbeiten, Tagen, Denken und Genießen werden eins im Boutique Convention Innsbruck: Eine Mischung, die Menschen ganz entspannt zu Höchstleistungen auflaufen lässt, Loyalität und Teamgeist fördert.

5 Top-Gründe:
1. Einzigartige Lage für einen Seminarbereich im Herzen der Innsbrucker Altstadt
2. Alles aus einer Hand: Tagungsräume, Wohnräume, Kulinarik, Wellness und Freizeit
3. Einzigartige Tagungsräumlichkeiten: top ausgestattet mit modern inszenierten Tiroler Elementen
4. 2 Boardrooms mit Altstadtblick
5. Konzentrationsförderndes Klima durch Zirb Lüfter in den Räumlichkeiten

Ob Meeting im kleinen Rahmen oder großes Fest, Ausstellung oder Präsentation, Seminar oder kreative Auszeit, Arbeitsfrühstück oder Pressekonferenz – in der MICE-Location Boutique Convention finden Sie für Ihr Vorhaben genau den Raum, den Sie sich wünschen.

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • EDV Seminare
  • Klausuren
  • Kongress
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Downloads

herunterladen

Mitgliedschaften

Round Table Konferenzhotels

Zimmer

Zimmer gesamt 115 Betten gesamt 232
Einzelzimmer 5 Doppelzimmer 99
Mehrbettzimmer 5 Behindertengerechte Zimmer 3
Suiten: 3 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Feine Canapès für Ihr Meeting, ein gutes Arbeitsfrühstück in der traditionellen Zirbenstube, kreative Pausen bei Kaffee und Kuchen oder festliches Dinner mit Freunden oder Geschäftspartnern - Das Küchenteam des Hotel Innsbruck erfüllt gerne Ihre kulinarischen Wünsche für Veranstaltungen aller Art.


Restauration/Plätze:
Zirbenstube 40, Restaurant 100, Wintergarten 32

Details

  von bis Buffet serviert
Frühstück MO-FR 06:30 - 10:00; SA, SO, Feiertag 06:30 - 10:30
Mittagessen nach Vereinbarung
Abendessen nach Vereinbarung
Bar    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ ab 41,-
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ ab 69,-
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ ab 179,-
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück - Übernachtung im EZ inkl. HP -
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück - Übernachtung im DZ inkl. HP -
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Zusätzliche Preisinformation

Zimmerpreise können je nach Auslastung und Nachfrage variieren. Die angegebenen Preise verstehen sich daher als Richtwert. Es gibt keine abgegrenzten Saisonzeiten.

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

4 Veranstaltungsräume 114 max. Besucher gleichzeitig im Haus
1-2 Gruppenräume 170,51 m2 gesamte Eventfläche
104,50 m2 im größten Raum 80 Personen max. im größten Raum

Besondere Services

Beschreibung

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
104 0 42 30 26 26 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
44 0 0 0 0 16 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
22 0 0 0 0 7 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
50 20 0 0 0 12 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 3 -
Flipchart 3 -
Leinwand 2 -
Moderationskoffer 4 -
Pinwände 3 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

Entfernung zu

Anschlussstelle Innsbruck Mitte 2 km km
Innsbruck Hauptbahnhof 2 km km
Bushaltestelle 200 m
Flughafen Innsbruck 4 km km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
-
Innsbruck
-
Salzburg
-
Linz
-
Klagenfurt
-
Graz
-
St. Pölten
-
Wien
-
Eisenstadt
-

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
0 -
17-50 € 15
1 € 15
0 -
3 € 15+Strom

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -
© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB