At the Park Hotel


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 83
  • ges. Eventfläche: 550 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 6
  • größter Raum: 125 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 100 PAX

At the Park Hotel

Kontakt


+43 2252 44386
2500 Baden, Kaiser Franz-Ring 5

bankett@thepark.at
www.atthepark.at
www.facebook.com/AtTheParkHotel

Ihre Ansprechpersonen


Geschäftsleitung & Inhaber
Prokurist Axel Nemetz
 +43 2252 44386
direktion@thepark.at

Bankett & Seminar
Emily Eckart
 +43 69914386021
bankett@thepark.at

Bankett & Seminar
Ingrid Dizeldorf
 +43 69914386021
bankett@thepark.at

Buchhaltung
Katharina Jurczek
 +43 2252 44386
buchhaltung@thepark.at

Wohlfühlmomente mitten im Herzen der Kaiserstadt Baden.

Das At the Park bietet seinen Gästen angenehme und ruhige Atmosphäre, sowie Leistung am Kunden auf höchstem Niveau. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einzigartiger Lage mit Blick auf den Kurpark und das Casino Baden. Unsere Parkterrasse lädt zum Träumen ein.

Entdecken Sie unsere hauseigene Vinothek und probieren Sie an unserer Hotelbar auserlesene Weine von Winzern aus der Region.

Das At the Park Hotel bietet seinen Gästen zur Entspannung einen exklusiven Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum & ergonomischen Liegen, Sonnenwiese und einen Fitnessraum mit modernsten und leicht bedienbaren Trainingsgeräten an.
Die Benützung, sowie Bereitstellung von Bademäntel, Badeschlapfen und Handtüchern ist im Zimmerpreis inkludiert!

Unsere 83 Doppelzimmer, Junior Suiten und Suiten sind im individuellen und gemütlichen Stil eingerichtet.

Feiern Sie Ihre individuelle Veranstaltung im At the Park Hotel, von 40 m² bis 125 m² ist für jeden Anlass und jede Gruppe der passende Raum dabei!
Unsere klimatisierten Seminarräume „Casino“, „Kurpark“, „Theater“, „Bibliothek“ & "Kuppelsaal" verfügen über modernste Präsentationstechnik, variable Bestuhlungsmöglichkeiten und teilweise Zugang zu einem Balkon

In unserem zentral gelegenen Seminarfoyer bereiten wir für Sie zur Stärkung die richtige Verpflegung vor, von bodenständig bis vital!
Je nach Gruppe und Thema bemühen wir uns auf Ihre Wünsche einzugehen und diese umzusetzen.
Wenn Sie Ihre Veranstaltung ganz- oder halbtags durchführen möchten, hat unser Haus bestimmt das richtige Angebot. Fragen Sie nach unseren individuellen Tagungspauschalen!

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • Feste & Feiern für Private
  • Feste & Feiern für Unternehmen
  • Hybride Meetings
  • Klausuren
  • Kongress
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Veranstaltungen jeglicher Art für bis zu 100 Personen inklusive Übernachtung und Parkplatz direkt vor den Toren Wiens, aber dennoch mitten im Grünen!

Auszeichnungen

Flipchart-Klassifizierung

Dieser Betrieb wurde mit 5 Flipcharts ausgezeichnet.

Goldenes Flipchart

Gehört 2024 zu den besten Seminarhotels Österreichs

Historie Goldenes Flipchart:

durchgehend seit 2016: gehört - mit einer Gesamtzufriedenheit von über 90 % - zu den besten Seminarhotels in Österreich!

Weitere Auszeichnungen

Mitgliedschaften

Hotels & Casinos Austria

Services

  • Barrierefrei
  • Garderobe für Tagesgäste
  • Gesicherte Gepäckaufbewahrung
  • Kleiderreinigung
  • Kostenloses WiFi
  • Shuttleservice

Zimmer

Zimmer gesamt 83 Betten gesamt 169
Einzelzimmer 0 Doppelzimmer 83
Mehrbettzimmer 3 Behindertengerechte Zimmer 0
Suiten: 21 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

Wohlfühlmomente mitten im Herzen der Kaiserstadt Baden.

Das At the Park bietet seinen Gästen angenehme und ruhige Atmosphäre, sowie Leistung am Kunden auf höchstem Niveau. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einzigartiger Lage mit Blick auf den Kurpark und das Casino Baden. Unsere Parkterrasse lädt zum Träumen ein. Entdecken Sie unsere hauseigene Vinothek und probieren Sie auserlesene Weine von Winzern aus der Region.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Unser Vital-Frühstücksbuffet beinhaltet:

  • reichhaltige Gebäckauswahl (glutenfrei oder vegan bestellen Sie Bitte bei unseren MitarbeiterInnen!)
  • heiße Kaffee- und Teespezialitäten (BIO Fairtrade Kaffee & Tee von Julius Meinl)
  • Räucherfische
  • verschiedene hausgemachte Aufstriche
  • regionale Wurst-, Schinken- und Käseaufschnitte
  • frische zubereitete Eiergerichte
  • frische Obst und Gemüse Sticks und Snacks
  • Honig aus der Region & echter Wabenhonig aus Kärnten
  • Natursäfte von Land Drink aus dem Triestingtal
  • Hausfrizzante von „G´fraind“ Aigner/Husar aus Sooß
  • Joghurt (auch laktosefrei)
  • frisches Früchtejoghurt und Bircher Müsli
  • verschiedene Cerealien und Müslisorten
  • frischer Obstsalat
  • Trockenobst
  • Körner und Nüsse
  • Vollmilch
  • Sojamilch
  • Laktose freie Milch

Unser exklusives 3-Gänge Mittagsmenü- oder Buffet ist in der Ganztagespauschale, der Halbtagespauschale mit Mittagessen und unserer Vollpensionspauschale enthalten.

Das optionale 3-Gänge Abendmenü- oder Buffet wird ebenfalls exklusiv für unsere Gäste zubereitet.


Restauration/Plätze:
100

Details

  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet oder Menü
  • Abendbuffet oder Menü
  • Restaurant
  • Exklusive Tischgesellschaften möglich
  • Bar
  • Lounge/Kaminzimmer
  • Bewirtung im Freien (Gastgarten)
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  von bis Buffet serviert
Frühstück 07:00 10:30
Mittagessen Tagesteller Mo. - Fr. von 12:00-14:00
Abendessen Im Rahmen eines Seminars, gegen Aufpreis
Bar 10:30 23:00    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 60,00 pro Person
Bitte beachten Sie, dass wir unter einer Gruppengröße von 10 Personen zusätzlich eine Raummiete verrechnen! Halbtagespauschale ohne Mittagessen auf Anfrage!
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 70,00 pro Person
Bitte beachten Sie, dass wir unter einer Gruppengröße von 10 Personen zusätzlich eine Raummiete verrechnen!
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ 200,00 pro Person
Bitte beachten Sie, dass diese Pauschale erst ab einer Personenanzahl von 15 angeboten werden kann!
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
€ 295,00 für 2 Personen
Bitte beachten Sie, dass diese Pauschale erst ab einer Personenanzahl von 15 angeboten werden kann!
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück € 110,00 Übernachtung im EZ inkl. HP € 145,00
Übernachtung im EZ inkl. VP € 200,00  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück € 130,00 Übernachtung im DZ inkl. HP € 200,00
Übernachtung im DZ inkl. VP € 295,00  

Zusätzliche Preisinformation

Die Preise verstehen sich inklusive Frühstück, exklusive Ortstaxe von €2,90 / Person & Nacht.

*ab 01.Jänner 2026 beträgt die Ortstaxe €3,00 / Person & Nacht.

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

6 Veranstaltungsräume 100 max. Besucher gleichzeitig im Haus
2 Gruppenräume 550 m2 gesamte Eventfläche
125 m2 im größten Raum 100 Personen max. im größten Raum

  • Abgetrennte / gesonderte Pausenbereiche
  • Ressourcen für Kamingespräche

Besondere Services

  • Ausdruckservice
  • Faxservices
  • Fix zugeordnete persönliche Seminarbetreuung

Beschreibung

Die direkte Lage mitten im Kurpark von Baden, sowie die großen lichtdurchfluteten Räume sind optimal für freies Denken, neue Ideen und konzentriertes Lernen.
Bedienerfreundliche, modernste Technik und effiziente Organisationsabläufe bieten einen hohen Tagungskomfort.

Inspiriert, fasziniert & naturnah konferieren Sie in der eigens für Tagungen, Seminare & Schulungen ausgelegten 1. Etage mit insgesamt sechs voll klimatisierteTagungsräumen.
Von Kleingruppenräumen ab 5 Personen bis hin zu Großveranstaltungen mit 100 Gästen ist für jede Veranstaltung der passende Raum; mit 40-125m², dabei.
Die großzügige, zur Natur hin ausgerichtete Architektur – mit großen Fensterfronten & offenen Balkonen – sorgt für viel Tageslicht, frische Luft und einem hohen Maß an Konzentration & Lernqualität.

Ein weiterer Höhepunkt im At the Park Hotel ist der traditionelle Weinkeller.
Genießen Sie im urigen Ambiente ein Gläschen Wein von einem der ausgezeichneten Winzer der Thermenregion.
Möchten Sie mehr über die Weine Österreichs zu ausgewählten Themen erfahren? Dann empfehlen wir Ihnen eine professionell geführte Weinverkostung mit einem Winzer aus der Region.
Buchen Sie unsere Vinothek als perfekten Ausklang Ihrer Veranstaltung.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
50 40 18 15 14 12 0 40

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
74 50 24 20 20 12 32 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
75 60 30 25 22 22 32 60

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
65 50 22 22 22 22 0 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
40 25 12 12 12 12 0 25

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
125 100 48 60 36 44 80 100

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
15 0 0 0 0 12 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

  • Bluetooth Lautsprecher
  • 2 Stück Funk-Handmikrofone
  • 4 Stück Laptops mit Windows Betriebsystem
  • gängigsten Videoadapter
  • Nikon Foto- bzw. Videokamera
  • Pana Meeting Eule Audio/Video Lösung
  • Gimbal Stativ für Handy
  • WLAN Router über Mobilfunknetz
  • CD Player
  • DVD/Bluray Player
  • Laserpointer
  • Funkfernbedienung für PowerPoint & CO

 

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 6 -
Flipchart 22 -
Laserpointer 5 -
Leinwand 1 -
Moderationskoffer 6 -
Pinwände 39 -
Presenter 5 -
Tonanalage (fix installiert) 4 -
WLAN 1 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Adapter HDMI -> Display Port 1 -
Adapter HDMI -> Mini Display Port 1 -
Adapter HDMI -> USBC 3 -
Digitaler Fotoapparat inkl. Stativ 1 -
Erweiterte Tonanlagen (Mischpult,...) 2 -
Hybride Meetings 1 -
Leih-Laptop Windows 4 -
Mikrofone 2 -

Teambuilding

WEINVERKOSTUNG

Im Incentive Bereich bietet unser Haus einen interessanten Blick auf die Weinkulinarik der Thermenregion. Genießen Sie ein Gläschen Wein aus der Region mit traditioneller Käseplatte in unserem Weinkeller. Möchten Sie mehr über die typischen Weine Österreichs erfahren, so empfehlen wir Ihnen ein professionell geführtes Weinseminar mit einem unserer Winzer. Buchen Sie unsere Vinothek zum Ausklang Ihrer Veranstaltung und lassen Sie den Abend ruhig und erfolgreich zu Ende gehen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Leitung durch Weinhauer aus der Region
  • Gemütliches Ambiente in unserer hauseigenen Vinothek
  • Verkostung von Weinen der Region
  • Gemeinsames Erarbeiten des Kostnotizblattes
  • Trainieren der Geruchs- & Geschmacksnerven
  • 8 Weinproben inkl. Käseplatte, Brot & Wasser
  • 6-12 Personen

Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness

Das At the Park Hotel bietet zur Entspannung einen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum mit ergonomischen Liegen, Sonnenwiese© und einen Fitnessraum an.


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten

Das At the Park Hotel befindet sich direkt neben den Kurpark mit zahlreichen Laufstrecken. Im Wienerwald können die Gäste Mountain Bike Trials erkunden sowie zahlreiche Wanderungen sowie Spaziergänge durch die umliegenden Weingärten machen.

Das At the Park Hotel bietet Ihnen rund um das Thema Fahrrad einen abgesperrten Abstellraum, E-Ladestationen sowie Reparaturzubehör an. Genießen Sie nach einem sportlichen Tag einen Aufguss in unserer finnischen Sauna.


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Incentives & Rahmenprogramme

Das At the Park Hotel organisiert zahlreiche Incentives rund um Kultur, Wein und Kulinarik. Baden lässt sich bei einer Führung mit dem „Badener Nachtwächter“ erkunden, der humorvolle bis schaurige Geschichten über die Operetten- und Biedermeierstadt Baden erzählt. Der Weinkeller steht ebenfalls genussvollen Seminaren offen: Hier lernen die Teilnehmer die typischen Weine der Thermenregion und ihre Besonderheiten kennen oder machen mit dem Hotel-Sommelier eine interaktive Reise durch die Weinkultur Badens und Österreichs.

Lage & Anfahrt

  • Im Grünen
  • Im Grünen mit perfekter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Stadtlage

Entfernung zu

Autobahn A2 Richtung Wien/ Graz: 10 Minuten km
Bahnhof Baden: Zu Fuß 13 Minuten, oder Badenerbahn Josefsplatz 5 Minuten km
Josefsplatz Baden 5 Minuten
Flughafen Wien Schwechat: 40 Minuten km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
600 km
Innsbruck
480 km
Salzburg
300 km
Linz
185 km
Klagenfurt
270 km
Graz
170 km
St. Pölten
65 km
Wien
-
Eisenstadt
40 km

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
60 € 15
0 -
1 € auf Anfrage
1 € gegen Reser
4 € gegen Reser

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
€ 10
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
€ 85
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Bewertet mit
94.67% Sehr Gut

Vielen Dank, ein durch und durch gelungener Anlass, den Sie ermöglicht haben!

Der langhaarige Barkeeper ist mehrmals unhöflich aufgefallen.

Wir waren wie immer sehr zufrieden!

Beamer mit meinem PC nicht kommuniziert! Team Rezeption unglaublich hilfsbereit! PC gebort! TOP"

Alle sehr nett und hilfsbereit! Im Vorhinein werden Pausen etc. bekannt gegeben und vor Ort dann nochmal abgefragt. Das Essen in den Pausen etwas langweilig, keine Vielfalt, keine Säfte.

Wir waren rund um die Uhr zufrieden, perfekt versorgt und glücklich!

Alle Personen sind sehr freundlich und bemüht! DANKE!

Es war alles Top!

Danke! 😀

Alles perfekt!

© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB