At the Park Hotel


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 83
  • ges. Eventfläche: 550 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 6
  • größter Raum: 125 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 100 PAX

At the Park Hotel

Kontakt


+43 2252 44386
2500 Baden, Kaiser Franz-Ring 5

bankett@thepark.at
www.atthepark.at
www.facebook.com/AtTheParkHotel

Ihre Ansprechpersonen


Geschäftsleitung & Inhaber
Prokurist Axel Nemetz
 +43 2252 44386
direktion@thepark.at

Bankett & Seminar
Boris Paradov
 +43 2252 44386
bankett@thepark.at

Bankett & Seminar
Vivana Steiner
 +43 2252 44386
bankett@thepark.at

Buchhaltung
Katharina Jurczek
 +43 2252 44386
buchhaltung@thepark.at

Wohlfühlmomente mitten im Herzen der Kaiserstadt Baden.

Das At the Park bietet seinen Gästen angenehme und ruhige Atmosphäre, sowie Leistung am Kunden auf höchstem Niveau. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einzigartiger Lage mit Blick auf den Kurpark und das Casino Baden. Unsere Parkterrasse lädt zum Träumen ein.

Entdecken Sie unsere hauseigene Vinothek und probieren Sie an unserer Hotelbar auserlesene Weine von Winzern aus der Region.

Das At the Park Hotel bietet seinen Gästen zur Entspannung einen exklusiven Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum & ergonomischen Liegen, Sonnenwiese und einen Fitnessraum mit modernsten und leicht bedienbaren Trainingsgeräten an.
Die Benützung, sowie Bereitstellung von Bademäntel, Badeschlapfen und Handtüchern ist im Zimmerpreis inkludiert!

Unsere 83 Doppelzimmer, Junior Suiten und Suiten sind im individuellen und gemütlichen Stil eingerichtet.

Feiern Sie Ihre individuelle Veranstaltung im At the Park Hotel,von 40 m² bis 125 m² ist für jeden Anlass und jede Gruppe der passende Raum dabei!
Unsere klimatisierten Seminarräume „Casino“, „Kurpark“, „Theater“, „Bibliothek“ & "Kuppelsaal" verfügen über modernste Präsentationstechnik, variable Bestuhlungsmöglichkeiten und teilweise Zugang zu einem Balkon.

Eine weitere kreative Räumlichkeit, die „Show Kitchen“ des At the Park Hotels, bietet optimalen Platz für Incentives und Teambuildings.

In unserem zentral gelegenen Seminarfoyer bereiten wir für Sie zur Stärkung die richtige Verpflegung vor, von bodenständig bis vital!
Je nach Gruppe und Thema bemühen wir uns auf Ihre Wünsche einzugehen und diese umzusetzen.
Wenn Sie Ihre Veranstaltung ganz- oder halbtags durchführen möchten, hat unser Haus bestimmt das richtige Angebot. Fragen Sie nach unseren individuellen Tagungspauschalen!

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • Feste & Feiern für Private
  • Feste & Feiern für Unternehmen
  • Hybride Meetings
  • Klausuren
  • Kongress
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Veranstaltungen jeglicher Art von 25 bis 30 Personen inklusive Übernachtung und Parkplatz direkt vor den Toren Wiens, aber dennoch mitten im Grünen!

Auszeichnungen

Flipchart-Klassifizierung

Dieser Betrieb wurde mit 5 Flipcharts ausgezeichnet.

Goldenes Flipchart

Gehört 2022 zu den besten Seminarhotels Österreichs

Historie Goldenes Flipchart:

durchgehend seit 2016: gehört - mit einer Gesamtzufriedenheit von über 90 % - zu den besten Seminarhotels in Österreich!

Mitgliedschaften

Hotels & Casinos Austria

Services

  • Barrierefrei
  • Garderobe für Tagesgäste
  • Gesicherte Gepäckaufbewahrung
  • Kleiderreinigung
  • Kostenloses WiFi
  • Shuttleservice

Zimmer

Zimmer gesamt 83 Betten gesamt 169
Einzelzimmer 0 Doppelzimmer 83
Mehrbettzimmer 5 Behindertengerechte Zimmer 0
Suiten: 21 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

Wohlfühlmomente mitten im Herzen der Kaiserstadt Baden.

Das At the Park bietet seinen Gästen angenehme und ruhige Atmosphäre, sowie Leistung am Kunden auf höchstem Niveau. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einzigartiger Lage mit Blick auf den Kurpark und das Casino Baden. Unsere Parkterrasse lädt zum Träumen ein. Entdecken Sie unsere hauseigene Vinothek und probieren Sie auserlesene Weine von Winzern aus der Region.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Unser Vital-Frühstücksbuffet beinhaltet:

  • reichhaltige Gebäckauswahl (glutenfrei oder vegan bestellen Sie Bitte bei unseren MitarbeiterInnen!)
  • heiße Kaffee- und Teespezialitäten (BIO Fairtrade Kaffee & Tee von Julius Meinl)
  • Räucherfische
  • verschiedene hausgemachte Aufstriche
  • regionale Wurst-, Schinken- und Käseaufschnitte
  • frische zubereitete Eiergerichte
  • frische Obst und Gemüse Sticks und Snacks
  • Honig aus der Region & echter Wabenhonig aus Kärnten
  • Natursäfte von Land Drink aus dem Triestingtal
  • Hausfrizzante von „G´fraind“ Aigner/Husar aus Sooß
  • Joghurt (auch laktosefrei)
  • frisches Früchtejoghurt und Bircher Müsli
  • verschiedene Cerealien und Müslisorten
  • frischer Obstsalat
  • Trockenobst
  • Körner und Nüsse
  • Vollmilch
  • Sojamilch
  • Laktose freie Milch

Unser exklusives Mittagsmenü oder Mittagsbuffet ist in der Ganztagespauschale, der Halbtagespauschale mit Mittagessen und unserer Vollpensionspauschale enthalten.

Das optionale 3-Gänge Abendmenü oder Buffet wird ebenfalls exklusiv für unsere Gäste zubereitet.


Restauration/Plätze:
90

Details

  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet oder Menü
  • Abendbuffet oder Menü
  • Restaurant
  • Exklusive Tischgesellschaften möglich
  • Bar
  • Lounge/Kaminzimmer
  • Bewirtung im Freien (Gastgarten)
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  von bis Buffet serviert
Frühstück 07:00 10:30
Mittagessen Tagesteller Mo. - Fr. von 12:00-14:00
Abendessen Im Rahmen eines Seminars, gegen Aufpreis
Bar 10:30 23:00    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 60,00 pro Person
inkl. Raum- & Standardtechnikbereitstellung, inkl. Mittagessen und 1 Kaffeepause mit Snacks. Kaffee & Teespezialitäten, sowie frischem Obst, Fruchtsäften und Wasser
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 70,00 pro Person
inkl. Raum- & Standardtechnikbereitstellung, 2 Kaffeepausen mit Snacks, Kaffee & Teespezialitäten, sowie frischem Obst, Fruchtsäften, Wasser & Mittagessen
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ 200,00 pro Person
inkl. Raum- & Standardtechnikbereitstellung, 2 Kaffeepause mit Snacks, Teespezialitäten, sowie frischem Obst, Fruchtsäften, Wasser, Mittag- und Abendessen, sowie die Nächtigung im Doppelzimmer zur Einzelbelegung inkl. Ortstaxe
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Halbtagespauschale ohne Mittagessen: €50,00 pro Person inkl. Raum- & Standardtechnikbereitstellung, 1 Kaffeepause mit Snacks, Teespezialitäten, sowie frischem Obst, Fruchtsäften, Wasser.

Preisinformation Seminarpauschale:

Bei einer Gruppengröße unter 10 Personen kommt eine Raummiete zuzüglich zur Seminarpauschale dazu. Die Raummiete richtet sich nach der Größe & Dauer des gebuchten Raumes. Ab €125,00

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück € 110 Übernachtung im EZ inkl. HP € 145,00
Übernachtung im EZ inkl. VP € 200,00  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück € 130 Übernachtung im DZ inkl. HP € 100,00
Übernachtung im DZ inkl. VP € 155,00  

Zusätzliche Preisinformation

Die Preise verstehen sich inklusive Frühstück, exklusive Ortstaxe von €2,90 / Person & Nacht.

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
250 €
< 100 m2
500 €
< 200 m2
1500 €
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

6 Veranstaltungsräume 100 max. Besucher gleichzeitig im Haus
2 Gruppenräume 550 m2 gesamte Eventfläche
125 m2 im größten Raum 100 Personen max. im größten Raum

  • Abgetrennte / gesonderte Pausenbereiche
  • Ressourcen für Kamingespräche

Besondere Services

  • Ausdruckservice
  • Faxservices
  • Fix zugeordnete persönliche Seminarbetreuung

Beschreibung

Die direkte Lage mitten im Kurpark von Baden, sowie die großen lichtdurchfluteten Räume sind optimal für freies Denken, neue Ideen und konzentriertes Lernen.
Bedienerfreundliche, modernste Technik und effiziente Organisationsabläufe bieten einen hohen Tagungskomfort.

Inspiriert, fasziniert & naturnah konferieren Sie in der eigens für Tagungen, Seminare & Schulungen ausgelegten 1. Etage mit insgesamt fünf voll klimatisierteTagungsräumen.
Von Kleingruppenräumen ab 5 Personen bis hin zu Großveranstaltungen mit 100 Gästen ist für jede Veranstaltung der passende Raum; mit 40-120m², dabei.
Die großzügige, zur Natur hin ausgerichtete Architektur – mit großen Fensterfronten & offenen Balkonen – sorgt für viel Tageslicht, frische Luft und einem hohen Maß an Konzentration & Lernqualität.

Das ganz besondere Highlight bildet unser Showkitchen.
Im Bereich Kulinarik können Sie im At the Park Hotel Ihre Kochkünste spielen lassen. Wir bieten Ihnen Kochseminare in unserer Show Küche in verschiedenen Variationen an, von den ersten Schritten in der Küche bis hin zum kleinen Gourmet Menü. Kochen und gustieren Sie mit Ihren Kollegen schmackhafte Gerichte gemeinsam und probieren Sie eine andere Form des Teambuildings aus.



Ein weiterer Höhepunkt im At the Park Hotel ist der traditionelle Weinkeller.
Genießen Sie im urigen Ambiente ein Gläschen Wein von einem der ausgezeichneten Winzer der Thermenregion.
Möchten Sie mehr über die Weine Österreichs zu ausgewählten Themen erfahren? Dann empfehlen wir Ihnen eine professionell geführte Weinverkostung mit einem Winzer aus der Region.
Buchen Sie unsere Vinothek als perfekten Ausklang Ihrer Veranstaltung.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
50 40 18 20 14 16 24 45

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
74 50 24 20 18 16 32 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
75 60 30 40 28 24 40 65

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
65 48 18 20 24 26 24 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
70 36 18 20 22 24 24 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
40 26 12 16 10 12 12 12

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
125 100 48 60 36 40 80 110

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
15 0 0 0 0 12 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

BOSE Audioanlage inkl. 1 Handmikrofon (kostenpflichtig)
Bose Sounddock Digital Music System (kostenfrei)
Presenter inkl. Laserpointer (gegen Kaution von € 25,-)
Digitale Spiegelreflex- und Videokamera Nikon D90 inkl. Stativ (kostenfrei)
Meeting-Eule

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 5 -
Flipchart 18 -
Laserpointer 5 -
Leinwand 6 -
Moderationskoffer 6 -
Pinwände 20 -
Presenter 5 -
Tonanalage (fix installiert) 2 -
Whiteboards 10 -
WLAN 1 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Adapter HDMI -> Display Port 2 -
Adapter HDMI -> Mini Display Port 2 -
Adapter HDMI -> USBC 2 -
Digitale Videokamera inkl. Stativ 1 -
Digitaler Fotoapparat inkl. Stativ 1 -
Erweiterte Tonanlagen (Mischpult,...) 1 -
Hybride Meetings 1 -
Leih-Laptop Windows 4 -
Mikrofone 2 -
Telefonkonferenz/-spinne 1 € 90
Videokonferenz 1 -

Teambuilding

WEINVERKOSTUNG

Im Incentive Bereich bietet unser Haus einen interessanten Blick auf die Weinkulinarik der Thermenregion. Genießen Sie ein Gläschen Wein aus der Region mit traditioneller Käseplatte in unserem Weinkeller. Möchten Sie mehr über die typischen Weine Österreichs erfahren, so empfehlen wir Ihnen ein professionell geführtes Weinseminar mit einem unserer Winzer. Buchen Sie unsere Vinothek zum Ausklang Ihrer Veranstaltung und lassen Sie den Abend ruhig und erfolgreich zu Ende gehen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Leitung durch Weinhauer aus der Region
  • Gemütliches Ambiente in unserer hauseigenen Vinothek
  • Verkostung von Weinen der Region
  • Gemeinsames Erarbeiten des Kostnotizblattes
  • Trainieren der Geruchs- & Geschmacksnerven
  • 8 Weinproben inkl. Käseplatte, Brot & Wasser
  • 6-12 Personen

SHOW KOCHEN

Unsere Show Kitchen im 1.Stock bietet nicht nur die Möglichkeit sich in den Seminarpausen mit kleinen Köstlichkeiten zu stärken sondern auch den Raum mit wenig Aufwand in eine großzügige Showküche zu verwandeln. Haben Sie Lust und Laune mit Ihrem Team gemeinsam zu kochen, so kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer kulinarischen Buchung.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Gemeinsames Kochen in unserer Show Küche
  • Betreuung durch das Team der Kochwerkstatt „Flotte Lotte“
  • saisonale und qualitativ hochwertige Produkte
  • Nutzung der Kochutensilien, Warenkosten
  • Essen des gemeinsam gekochten Menüs
  • Bis max. 25 Personen

Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness

Das At the Park Hotel bietet zur Entspannung einen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum mit ergonomischen Liegen, Sonnenwiese© und einen Fitnessraum an.


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten

Das At the Park Hotel befindet sich direkt neben den Kurpark mit zahlreichen Laufstrecken. Im Wienerwald können die Gäste Mountain Bike Trials erkunden sowie zahlreiche Wanderungen sowie Spaziergänge durch die umliegenden Weingärten machen.

Das At the Park Hotel bietet Ihnen rund um das Thema Fahrrad einen abgesperrten Abstellraum, E-Ladestationen sowie Reparaturzubehör an. Genießen Sie nach einem sportlichen Tag einen Aufguss in unserer finnischen Sauna oder belohnen Sie sich mit einer wohltuenden Massage.


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Incentives & Rahmenprogramme

Das At the Park Hotel organisiert zahlreiche Incentives rund um Kultur, Wein und Kulinarik. Baden lässt sich bei einer Führung mit dem „Badener Nachtwächter“ erkunden, der humorvolle bis schaurige Geschichten über die Operetten- und Biedermeierstadt Baden erzählt. Das Hotel selbst bietet in seiner Showküche Kochseminare in verschiedenen Variationen an, von den ersten Schritten in der Küche bis hin zum kleinen Gourmetmenü. Der Weinkeller steht ebenfalls genussvollen Seminaren offen: Hier lernen die Teilnehmer die typischen Weine der Thermenregion und ihre Besonderheiten kennen oder machen mit dem Hotel-Sommelier eine interaktive Reise durch die Weinkultur Badens und Österreichs.

Lage & Anfahrt

  • Im Grünen
  • Im Grünen mit perfekter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Stadtlage

Entfernung zu

Autobahn A2 Richtung Wien/ Graz: 10 Minuten km
Bahnhof Baden: Zu Fuß 13 Minuten, oder Badenerbahn Josefsplatz 5 Minuten km
Josefsplatz Baden 5 Minuten
Flughafen Wien Schwechat: 40 Minuten km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
600 km
Innsbruck
480 km
Salzburg
300 km
Linz
185 km
Klagenfurt
270 km
Graz
170 km
St. Pölten
65 km
Wien
-
Eisenstadt
40 km

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
60 € auf Anfrage
0 -
1 € auf Anfrage
1 € gegen Reser
4 € gegen Reser

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
€ 10
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
€ 85
Resevierte TrainerInnen Parkplätze € 15

Bewertet mit
97.83% Sehr Gut

Alles super, vielen Dank! Bei folgenden Punkten wäre noch eine Steigerung möglich: 1) Mehr Stifte, bzw. gut schreibende Stifte. 2) Die kleinen Rundtische im Restaurant sind etwas klein. 3) Parkgebühr für Übernachtungsgäste sollte entfallen.

Vielen Dank! Eine sehr gelungene Veranstaltung, vor allem durch das durchaus bemühte und freundliche Personal! Ich persönlich hätte mir im Zimmer eine Minibar gewünscht. Auch Klimaanlage wäre bei ständigem Sonneneinfall gut gewesen :-)

alles genau so, wei man es sich wünscht als Schulungs-Organisator, DANKE!

Danke für die tolle Organisation!

Freue mich auf weitere Trainings im Hotel!

Danke für super Betreuung!

Engel & Völkers Immo Afterwork

Schon seit Jahren unsere Nr. 1 Adresse in Baden mit dem Stadtmarketing Frühstück!

Wie immer top! Tolle, freundliche Betreuung, Sonderwünsche möglich! Super angenehme Atmosphäre. Große Empfehlung!

Pausenverpflegung manchmal (vor allem Vormittags) etwas zu wenig. Sonst top!

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