Alpin Life Resort Lürzerhof


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 57
  • ges. Eventfläche: 120 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 3
  • größter Raum: 104 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 80 PAX

Alpin Life Resort Lürzerhof

Kontakt


06455 / 251
5561 Untertauern, Dorfstrasse 23

hotel@luerzerhof.at
www.luerzerhof.at

Ihre Ansprechpersonen


Seminare & Incentives
Christina Habersatter
 06455251
hotel@luerzerhof.at

Entspannt noch mehr leisten – Business-Events im Lürzerhof

Wer das eine will, muss das andere mögen - weiß ein schlauer Kopf. Bei einem Business-Aufenthalt im Lürzerhof bedeutet das: Wer von Urlaub nicht genug bekommen kann, wird die starke Kombi aus Seminar, alpiner Naturkulisse und Wellness auf höchstem Niveau lieben.

Fakten:

  • Premium SPA –4000 qm mit neuem Panorama Infinity Pool auf 18 m, Bergesee, See-Event-Sauna, gemütlichen Ruheräumen, uvm
  • Einzigartiges Erlebnis Atrium mit Schau-Schnapsbrennerei, Eventshop und Alpinlounge mit Kamin
  • Hightech Bowlingbahn und Unterhaltungsprogramm für die Gäste
  • Ski- und Bergsport vom Feinsten – Direkter Anschluss an das Ski- und Wander-Gebiet Obertauern
  • Hauseigene Alm mit Hüttenzauber und traditioneller Kulinarik sowie Familienerlebnis-Parcours, alpine Sommer- und Winteraktivitäten

Bei unserem Freizeitprogramm wird Ihnen der alpine Lifestyle noch ein Stück näher gebracht. Und die kulinarischen Köstlichkeiten, mit Grundprodukten aus der heimischen Landwirtschaft, sind der perfekte Energizer für Zwischendurch.

Natürlich sind die Seminarräume mit einer State-of-the-Art-Technik ausgestattet, die einen reibungslosen Ablauf Ihrer Business-Veranstaltung versprechen. Wir gehen ganz individuell auf die Anforderungen Ihrer Team-Größe ein und haben für besondere Wünsche stets einoffenes Ohr. Glauben Sie uns ruhig, dass sich die besondere Atmosphäre in unserem Lürzerhof mit Sicherheit positiv auf die Kreativität als auch Produktivität Ihrer Mitarbeiter auswirkt, denn: Wer mit Spaß bei der Arbeit ist, wird mehr leisten. Darauf würden wir gerne mit Ihnen anstoßen. Vielleicht bei einem schönen Selbstgebrannten nach einem erfolgreichen Seminartag bei uns im Salzburger Land. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Anfrage.

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • EDV Seminare
  • Klausuren
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen

Mitgliedschaften

Zimmer

Zimmer gesamt 57 Betten gesamt 120
Einzelzimmer 0 Doppelzimmer 32
Mehrbettzimmer 4 Behindertengerechte Zimmer
Suiten: 21 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

Ein stilvolles Wohnambiente mit großzügigen Zimmern sorgt für komfortable Ruhephasen.

weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung


Restauration/Plätze:
100

Details

  von bis Buffet serviert
Frühstück 7:30 bis 11:00 Uhr
Mittagessen 12:00 bis 14:00 Uhr
Abendessen ab 18:30 Uhr
Bar    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ auf Anfrage
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ auf Anfrage
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ auf Anfrage
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück - Übernachtung im EZ inkl. HP -
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück - Übernachtung im DZ inkl. HP -
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Zusätzliche Preisinformation

Pauschalen auf Anfrage

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

3 Veranstaltungsräume 80 max. Besucher gleichzeitig im Haus
2 Gruppenräume 120 m2 gesamte Eventfläche
104 m2 im größten Raum 60 Personen max. im größten Raum

Besondere Services

Beschreibung

Die Seminarräume mit einer State-of-the-Art-Technik ausgestattet, die einen reibungslosen Ablauf Ihrer Business-Veranstaltung versprechen. Wir gehen ganz individuell auf die Anforderungen Ihrer Team-Größe ein und haben für besondere Wünsche stets ein offenes Ohr. Glauben Sie uns ruhig, dass sich die besondere Atmosphäre in unserem Lürzerhof mit Sicherheit positiv auf die Kreativität als auch Produktivität Ihrer Mitarbeiter auswirkt, denn: Wer mit Spaß bei der Arbeit ist, wird mehr leisten. 

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
44 42 18 25 16 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
60 56 24 35 22 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
104 80 60 60 40 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
32 0 0 0 0 14 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 2 -
Flipchart 4 -
Leinwand 4 -
Moderationskoffer 2 -
Pinwände 2 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

Entfernung zu

14 km
9 km
0
79 km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
-
Innsbruck
-
Salzburg
-
Linz
-
Klagenfurt
-
Graz
-
St. Pölten
-
Wien
-
Eisenstadt
-

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
25 -
35 -
-
1 -
-

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -
© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB