Revital Aspach


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 30
  • ges. Eventfläche: 420 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 4
  • größter Raum: 185 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 120 PAX

Revital Aspach

Ihre Ansprechpersonen





Gesundheit schaffen und erhalten, ganzheitlich und mit über 25-jähriger Erfahrung. Dafür steht Revital Aspach – Zentrum für modernes Gesundheitsmanagement. Neben einer Klinik für orthopädische Rehabilitation und einem Ambulatorium für physikalische Medizin wird ein Gesundheitsrefugium für modernes, zeitgemäßes Stress- und Stoffwechsel-Management betrieben. Unser Penthouse Revital bietet Ihnen den perfekten Rahmen für all Ihre Seminare, Tagungen und Teamevents - von modernster Präsentationstechnik bis hin zum Business-Vitalmenü lässt unser Service keine Wünsche offen.

Gleichzeitig können Sie und Ihre Mitarbeiter unser breites medizinisches Angebot nutzen: Gesundheits-Checks, Diagnostik und Therapie bei Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparats und vieles mehr. Auch unser Wellnessbereich im angrenzenden Villa Vitalis Medical Health Resort steht Ihnen und Ihrem Team selbstverständlich offen. So kombinieren Sie Ihre Seminare perfekt mit Entspannung und Wohlbefinden und bringen Ihre Mitarbeiter auf den richtigen Weg zu mehr Vitalität und Lebensenergie!

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen

Downloads

herunterladen

Mitgliedschaften

Round Table Konferenzhotels

Zimmer

Zimmer gesamt 30 Betten gesamt 40
Einzelzimmer 20 Doppelzimmer 5
Mehrbettzimmer 0 Behindertengerechte Zimmer 0
Suiten: 5 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

Bei uns erwartet Sie höchster Komfort, Regeneration und Entspannung nach einem langen Seminartag in gemütlicher Atmosphäre und eleganten
Zimmern.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Gönnen Sie sich Pausen von Ihrer produktiven Arbeit und erfrischen Sie sich mit unserem vielfältigen Snackangebot, aus dem Sie selbst wählen können. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Seminarmenü zusammen – saisonal abgestimmt, mit regionalen Zutaten und ganz nach Ihren Wünschen. Wenn Sie Ihre Seminargruppe mit einem besonderen kulinarischen Erlebnis belohnen möchten, zaubern Ihnen unser Küchenchef und sein Team selbstverständlich auch spezielle Menüvarianten aus unserer Gourmetküche.


Restauration/Plätze:


Details

  von bis Buffet serviert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bar    

Auszeichnungen

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ ab 36,00
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ ab 49,00
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ ab 152,00
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück - Übernachtung im EZ inkl. HP -
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück - Übernachtung im DZ inkl. HP -
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Zusätzliche Preisinformation

Weitere Preise auf Anfrage. Preisänderungen vorbehalten.

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

4 Veranstaltungsräume 120 max. Besucher gleichzeitig im Haus
0 Gruppenräume 420 m2 gesamte Eventfläche
185 m2 im größten Raum 120 Personen max. im größten Raum

Besondere Services

Beschreibung

Unser klimatisiertes, mit modernster Präsentationstechnik ausgestattetes Tagungszentrum schafft beste Voraussetzungen für alle Ihre Events. Lichtdurchflutet und eingebettet in die wunderschöne Innviertler Landschaft, bietet das Penthouse Revital den perfekten Rahmen für erfolgreiches Arbeiten.

Planen Sie eine größere Veranstaltung? Dann steht Ihnen das gesamte Penthouse zur Verfügung - so haben Sie genügend Platz für Ihre Ideen. Für kleinere Events lässt es sich mit einer multifunktionalen Trennwand in die zwei Seminarräume Kobernaußerwald und Grindelsberg unterteilen.

Klein, aber fein bietet die urige Zirbenstube in der angrenzenden Villa Vitalis einen Seminarraum der etwas anderen Art, zum Beispiel für private Meetings und Coachings. Mit einem ansprechenden, heimeligen Ambiente für ungestörte Veranstaltungen im kleinen Kreis.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
185 0 0 0 0 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
100 0 0 0 0 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
85 0 0 0 0 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
50 0 0 0 0 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

Unser Tagungszentrum ist mit  modernster Präsentationstechnik ausgestattet, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Wir schulen Sie selbstverständlich im Gebrauch der Geräte ein und unterstützen Sie bei allen technischen Fragen. Zusätzliche Ausstattung und Präsentationstechnik organisieren wir gerne auf Anfrage.
  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 3 -
Flipchart 3 -
Leinwand 3 -
Moderationskoffer 3 -
Pinwände 3 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

Entfernung zu

A8 Haag am Hausruck: 30 km / A1 Salzburg Nord: 60 km km
Ried im Innkreis: 20 km km
Salzburg: 60 km / Linz: 82 km / München: 145 km km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
-
Innsbruck
-
Salzburg
-
Linz
-
Klagenfurt
-
Graz
-
St. Pölten
-
Wien
-
Eisenstadt
-

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
140 € -
15 € -
5 € -
a.A. € -
2 € -

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Unsere Partnerbetriebe

Convention Bureau Oberösterreich
Freistädter Straße 119
4041 Linz





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB