Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 117
  • ges. Eventfläche: 400 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 3
  • größter Raum: 142 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 110 PAX

Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Ihre Ansprechpersonen


Bankett Coordinator
Miriam Ruhmer
 +43 7213 20687903
sales.badleonfelden@falkensteiner.com

Das Vier-Sterne Hotel im wunderschönen Mühlviertel nahe der tschechischen Grenze verbindet regionale Traditionen gekonnt mit modernen Elementen. Nur eine halbe Autostunde von Linz entfernt finden Sie die idealen Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Rundum genießen Sie Natur pur. Im Haus finden Sie großzügige Räumlichkeiten und alle technischen Möglichkeiten. Nach den Meetings können Sie im Saunagarten faulenzen und sich regionale Schmankerln auf der Zunge zergehen lassen.

117 Zimmer & Suiten, 
400 m2 Meeting- und Konferenzbereich inkl. Konferenz Foyer & Business Center, 
3 Seminarräume (davon 2 kombinierbar), 1 Board Room, 
Freiterassen, 
Restaurant & traditionelle Mühlviertler Stube, 
Kostenfreies WLAN im gesamten Hotelbereich, 
150 Parkplätze, 

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • EDV Seminare
  • Klausuren
  • Kongress
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Mitgliedschaften

Services

  • Barrierefrei
  • für Veranstaltungen/Seminare nutzbare Grünflächen
  • Garderobe für Tagesgäste
  • Kostenloses WiFi

Zimmer

Zimmer gesamt 117 Betten gesamt 234
Einzelzimmer 0 Doppelzimmer 105
Mehrbettzimmer 0 Behindertengerechte Zimmer 5
Suiten: 12 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

Das Vier-Sterne Hotel im wunderschönen Mühlviertel nahe der tschechischen Grenze verbindet regionale Traditionen gekonnt mit modernen Elementen. Nur eine halbe Autostunde von Linz entfernt finden Sie die idealen Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Rundum genießen Sie Natur pur. Im Haus finden Sie großzügige Räumlichkeiten und alle technischen Möglichkeiten. Nach den Meetings können Sie im Saunagarten faulenzen und sich regionale Schmankerln auf der Zunge zergehen lassen.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Beim großzügigen Frühstücksbüffet haben Sie die Wahl zwischen einer Vielzahl an herzhaften, Köstlichkeiten aller Art. Mittags erwartet Sie unsere neue Genuss Jause, welche die gewohnte vollwertigkeit Mühlviertler regionalitäten wieder speigelt. In dieser Tonart geht es auch am Abend weiter. Es erwartet Sie eine herrliche Mischung aus der Falkensteiner Alpe-Adria-Küche und oberösterreichischen Spezialitäten in allen denkbaren Variationen. Tagsüber bieten wir Ihnen leichte Snacks in Form von der Falkensteiner Seminarpauschale.


Restauration/Plätze:
230

Details

  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet oder Menü
  • Abendbuffet oder Menü
  • Bar
  • Lounge/Kaminzimmer
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  von bis Buffet serviert
Frühstück 07:00 10:30
Mittagessen 12:30 16:00
Abendessen 18:00 21:00
Bar 12:00 24:00    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 49,00
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 59,00
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ 198,00
im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Upgrade BRAINFOOD oder UNLIMITED Aufpreis € 5,00 pro Person und Tag

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück - Übernachtung im EZ inkl. HP -
Übernachtung im EZ inkl. VP -  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück - Übernachtung im DZ inkl. HP -
Übernachtung im DZ inkl. VP -  

Zusätzliche Preisinformation

Übernachtung in der gewählten Zimmerkategorie
Reichhaltiges Falkensteiner Frühstückserlebnis
5-Gang Abendessen
Freie Benutzung des Acquapura SPA Wellness Bereiches mit über 2500 m²
Kuscheliger Bademantel im Zimmer

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

3 Veranstaltungsräume 110 max. Besucher gleichzeitig im Haus
3 Gruppenräume 400 m2 gesamte Eventfläche
142 m2 im größten Raum 110 Personen max. im größten Raum

Besondere Services

Beschreibung

Insgesamt umfasst der Meeting- und Konferenzbereich eine Fläche von 400m2. Alle Räumlichkeiten sind mit Tageslicht durchflutet, ruhig gelegen und klimatisiert. Die Tagungsräume können nach Bedarf flexibel in ihrer Größe verändert und kombiniert werden.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
142 104 50 50 30 40 0 110

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
61 40 25 25 20 20 0 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
81 60 30 30 24 25 0 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
75 60 30 25 20 20 0 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
0 0 0 0 0 10 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

Unsere Standardausstattung enthält 1 Flipchart, 1 Pinnwand, Blöcke & Stifte, Moderatorenkoffer, WLAN, Beamer

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 1 -
Flipchart 1 -
Leinwand 1 -
Moderationskoffer 1 -
Pinwände 1 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding

Wir sind sehr bemüht Ihnen, Ihre vorgestellte Teambuidling-Aktione zu organisieren oder gerne auch neue Inputs zu geben! 


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Incentives & Rahmenprogramme

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch unser Rahmen- und Incentivprogramm zu!

Lage & Anfahrt

  • Im Grünen

Entfernung zu

Linz: 30 km km
Linz: 30 km km
Bad Leonfelden: 1,6 km
Linz: 50 km km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
-
Innsbruck
-
Salzburg
-
Linz
-
Klagenfurt
-
Graz
-
St. Pölten
-
Wien
-
Eisenstadt
-

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
150 -
0 -
6 -
3 -
1 -

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Unsere Partnerbetriebe

Convention Bureau Oberösterreich
Freistädter Straße 119
4041 Linz





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB